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24.01.2021 18:32:05


Coronavirus: Massnahmen Stadtverwaltung - Schalterschliessung

Der Bundesrat hat am 13. Januar 2021 die Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor dem Coronavirus verschärft. Für den Stadtrat und die Geschäftsleitung hat der Gesundheitsschutz der Bevölkerung und der Mitarbeitenden der Stadtverwaltung oberste Priorität. Deshalb wurden zusätzliche organisatorische Anpassungen getroffen.

Die Stadt Sempach bietet ihre Dienstleistungen weiterhin vollumfänglich an (online www.sempach.ch, via E-Mail oder per Telefon). Externe Besucher bei der Stadtverwaltung werden ab dem 18. Januar 2021 bis voraussichtlich Ende Februar 2021 nur noch für unbedingt notwendige persönliche Kontakte empfangen. Die Termine sind in jedem Fall zwingend vorgängig telefonisch oder per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte melden Sie sich dazu bei den Mitarbeitenden direkt (gemäss Website) oder unter folgenden Hauptnummern:

Stadtkanzlei: Tel. 041 462 52 00
Zivilstandsamt: Tel. 041 462 52 10

Sozialamt / Arbeitsamt: Tel. 041 462 52 20
Steueramt: Tel. 041 462 52 30
Stadtkasse: Tel. 041 462 52 40
Bauamt: Tel. 041 462 52 50

Die Telefone werden normal ganztags zu den gewohnten Öffnungszeiten bedient.

Wir danken Ihnen für das Verständnis und Ihre Mithilfe.

Seit Montag, 19. Oktober 2020 gilt in den öffentlichen Bereichen der Stadtverwaltung Sempach eine Maskenpflicht.

Telefon 041 462 52 00
Mail: stadtverwaltung@sempach.ch



Datum der Neuigkeit 14. Jan. 2021
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