http://www.sempach.ch/de/verwaltung/uebersichtverwaltung/
26.02.2021 04:44:14


Stadtverwaltung Sempach


Herzlich willkommen bei der Stadtverwaltung Sempach.
Wir stehen Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.

Der Bundesrat hat am 24. Februar 2021 die Massnahmen zum Schutz der Bevölkerung vor dem Coronavirus geändert. Für den Stadtrat und die Geschäftsleitung hat der Gesundheitsschutz der Bevölkerung und der Mitarbeitenden der Stadtverwaltung weiterhin oberste Priorität. Aufgrund der neuen Vorgaben wurde die Organisation für den Betrieb der Stadtverwaltung angepasst. Dies unter Berücksichtigung der Pflicht zum Homeoffice und dem Tragen von Schutzmasken am Arbeitsplatz.

Die Stadt Sempach bietet ihre Dienstleistungen weiterhin vollumfänglich an (online www.sempach.ch, via E-Mail oder per Telefon). Die Schalter der Stadtverwaltung werden ab 1. März 2021 jeweils am Vormittag wieder geöffnet. Wir bitten darum, nur für unbedingt notwendige persönliche Kontakte das Stadthaus aufzusuchen und vorgängig einen Termin zu vereinbaren.

Bitte melden Sie sich dazu bei den Mitarbeitenden direkt (gemäss Website) oder unter folgenden Hauptnummern:

Stadtkanzlei: Tel. 041 462 52 00
Zivilstandsamt: Tel. 041 462 52 10

Sozialamt / Arbeitsamt: Tel. 041 462 52 20
Steueramt: Tel. 041 462 52 30
Stadtkasse: Tel. 041 462 52 40
Bauamt: Tel. 041 462 52 50

Wir danken Ihnen für das Verständnis und Ihre Mithilfe.

Seit Montag, 19. Oktober 2020 gilt in den öffentlichen Bereichen der Stadtverwaltung Sempach eine Maskenpflicht.

Normale Öffnungszeiten
Montag
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
14.00 Uhr - 18.00 Uhr

Dienstag bis Freitag
08.00 Uhr - 12.00 Uhr
14.00 Uhr - 17.00 Uhr


Kontakt
Stadtverwaltung Sempach
Stadtstrasse 8
6204 Sempach
Tel.: 041 462 52 00
E-Mail