Einwohnerdienste
Die Einwohnerdienste führt das Einwohnerregister der Einwohnerinnen und Einwohner der Stadt Sempach.
Sie verarbeitet diverse Mutationen wie beispielsweise An- und Abmeldungen sowie Adressänderungen. Ebenfalls werden Mutationen von Zivilstandsmeldungen und Änderungen von Personalien vorgenommen. Die Ausstellung von Wohnsitzbestätigungen und Interims-/Heimatausweisen für den Wochenaufenthalt gehören auch in den Tätigkeitsbereich der Einwohnerdienste.
Öffnungszeiten
Montag, Dienstag und Donnerstag | 8.00 - 11.45 Uhr / 14.00 - 17.00 Uhr |
Mittwoch | 8.00 - 11.45 Uhr / Nachmittag geschlossen |
Freitag | 8.00 - 11.45 Uhr / 14.00 - 16.00 Uhr |
Während den Weihnachtsferien bleibt die Stadtverwaltung vom Mittwoch, 27. Dezember 2023 bis Freitag, 29. Dezember 2023 geschlossen. Ab Mittwoch, 3. Januar 2024 stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten können gerne auf Voranmeldung vereinbart werden.
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
---|